Aktuelles

Neuigkeiten und interessante Informationen aus der Hans-Weinberger-Akademie

Ein ganz besonderer Jahrgang – unsere PT-Absolventen in Schweinfurt

hinten v.l.: Elinor Schwarz, Robert Hutten, Luca Hofmann. vorne v.l.: Annika Weiß, Alexander Schättler

Auch unsere Schüler der Physiotherapieschule in Schweinfurt haben es geschafft. 16 Schüler traten trotz der erschwerten Bedingungen durch die Pandemie ihre Prüfungen an und ALLE haben bestanden. Hochachtung für diese tolle Leistung. Fünf Schüler wurden für ihre herausragenden Leistungen sogar besonders ausgezeichnet. Elinor Schwarz bekam den Preis für besonderes soziales Engagement, Robert Hutten und Luca Hofmann für einen topp Notenschnitt unter 1,5. Annika Weiß für das beste Examen (Schnitt 1.0!) und Alexander Schättler für das beste Jahreszeugnis. Chapeau für diesen Erfolg! Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Einstieg ins Berufsleben und nun feiert erst einmal mit einem edlen Tropfen aus dem besten Jahrgang :-)