Wie immer eine lohnende Veranstaltung

    Unsere Berufsfachschulen für Altenpflege, Altenpflegehilfe und Physiotherapie waren auch dieses Jahr wieder  beim Tag der Berufsfachschulen im BIZ Aschaffenburg vertreten.  Die Türen der Arbeitsagentur in der Goldbacher Straße waren 3 Stunden für Jugendliche und deren Eltern geöffnet, um sich ausführlich über die Ausbildungsangebote in der Region zu informieren. Ob Berufe im kaufmännischen, technischen oder sozialen Bereich: Da war für jeden was dabei. Entsprechend groß war der Andrang an unserem Stand, vor allem fragten die jungen Menschen ganz gezielt nach unseren Ausbildungsangeboten, hatten sich also bereits im Vorfeld gut informiert. Die Organisation war wie immer topp, wir sind auch im nächsten Jahr wieder gerne dabei.

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN
    Jetzt als Azubi zur Altenpflegekraft bewerben!