Hans-Weinberger-Akadmie Facebookseite
Hans-Weinberger-Akadmie Instagramseite

    MainCityRun 2022 – Unsere angehenden Physiotherapeut*innen waren wieder dabei!

    Unsere Läufer*innen vor dem Start!

    Am 14. und 15. Mai 2022 fand der MainCityRun (MCR) in Schweinfurt statt und unsere Physio-Schüler*innen waren wieder mit von der Partie. Während die einen selbst daran teilnahmen und mit ihrer hervorragenden Leistung den 1. Platz im 5,4 km Firmenlauf erzielten, kümmerten sich unsere Schüler*innen aus dem Unterkurs am Samstag und Sonntag bei bestem Wetter um die Finisher und managten das Massagezelt. Dafür wurde im Unterrichtsfach „Klassische Massage“ in den letzten Stunden extra ein Augenmerk auf die Unterstützung der Läufer*innen gelegt.

    Unsere Schülerin Verena Roth ist zudem die Drittplazierte in der Wertung der Damen über 5,4 km – Gratulation!

    Wir möchten all unsere teilnehmenden Läufer*innen für ihre starke Leistung beglückwünschen und uns bei den helfenden und wohltuenden Händen aus dem Unterkurs für ihr Engagement bedanken.

    Ein herzliches Dankeschön auch für die gute Betreuung geht zudem noch an das Organisationsteam des MCR!

    Im nächsten Jahr stehen wir in den Startlöchern!

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN