Aktuelles

Neuigkeiten und interessante Informationen aus der Hans-Weinberger-Akademie

Abschluss unserer Physiotherapeut*innen in Aschaffenburg

v.l.n.r.: Staphan Roth (Regierungsvertreter von Unterfranken), Maja Thomaier, Sebastian Eschenbrücher, Sybille von Beck (Schulleitung) bei der Staatspreisverleihung in Aschaffenburg

Unsere Absolvent*innen an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Aschaffenburg konnten nun nach dreijähriger Ausbildung ihren Abschluss feiern. Wir gratulieren unseren 18 frischgebackenen Physiotherapeut*innen von ganzem Herzen - besonders unserer Staatspreisträgerin Maja Thomaier, die für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet wurde. Sie und Sebastian Eschenbrücher waren die beiden Klassenbesten in diesem Jahr.

Wir danken allen Schüler*innen für ihr Engagement sowie für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg ich ihrem Berufsleben!