Hans-Weinberger-Akadmie Facebookseite
Hans-Weinberger-Akadmie Instagramseite

    Abschluss unserer Physiotherapeut*innen in Aschaffenburg

    v.l.n.r.: Staphan Roth (Regierungsvertreter von Unterfranken), Maja Thomaier, Sebastian Eschenbrücher, Sybille von Beck (Schulleitung) bei der Staatspreisverleihung in Aschaffenburg

    Unsere Absolvent*innen an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Aschaffenburg konnten nun nach dreijähriger Ausbildung ihren Abschluss feiern. Wir gratulieren unseren 18 frischgebackenen Physiotherapeut*innen von ganzem Herzen - besonders unserer Staatspreisträgerin Maja Thomaier, die für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet wurde. Sie und Sebastian Eschenbrücher waren die beiden Klassenbesten in diesem Jahr.

    Wir danken allen Schüler*innen für ihr Engagement sowie für die tolle gemeinsame Zeit und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg ich ihrem Berufsleben!

     

     

     

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN