Hans-Weinberger-Akadmie Facebookseite
Hans-Weinberger-Akadmie Instagramseite

    Abschluss 2020 unserer Pflegeschulen in Aschaffenburg

    von links nach rechts: Kira Hein, Lina Sforza, Ramona Pfarr

    An unseren Pflegeschulen in Aschaffenburg konnten dieses Jahr 44 Absolvent*innen der Altenpflegeausbildung und 25 Absolvent*innen der Altenpflegehelferausbildung ihre Prüfung erfolgreich ablegen.

    Ramona Pfarr, Lina Sforza und Kira Hein erhalten eine besondere Anerkennung für die drei besten Gesamtleistungen während ihrer dreijährigen Altenpflegeausbildung. Wir sind sehr stolz auf euch!

    Aufgrund der Pandemie wurden die Zeugnisse und eine entsprechende Gratulation in diesem Jahr nicht im Rahmen einer Abschlussfeier übergeben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – im Frühjahr soll ein schönes Abschlussfest nachgeholt werden.

    Wir gratulieren allen Absolvent*innen und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN