Gemeinsam gegen den Pflegenotstand - Eichstätter Kurier berichtet


    Landrat sagt Unterstützung zu - Erfahrungsaustausch an der Berufsfachschule für Altenpflege

    Eichstätt (EK) Führungskräfte von Altenpflegeeinrichtungen der Region Eichstätt waren der Einladung der Berufsfachschule für Altenpflege der Hans-Weinberger-Akademie der AWO (HWA) in Eichstätt gefolgt, um gemeinsam mit Landrat Anton Knapp, der Schulleitung und Vertreterinnen der Arbeitsagentur Ingolstadt Möglichkeiten der Schüler- und Personalgewinnung zu erarbeiten.

    Den ganzen Artikel lesen Sie hier.

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN
    Jetzt als Azubi zur Altenpflegekraft bewerben!