Gelungener Abschluss unserer Physiotherapeuten in Schweinfurt

    Gemeinsam mit Angehörigen, Freunden und Lehrer*innen, feierten unsere Schüler*innen der Berufsfachschule für Physiotherapie in Schweinfurt, ihren erfolgreichen Abschluss.  An insgesamt 26 Absolventen wurden die Berufsurkunden und Zeugnisse im Beisein von Herrn Dr. Schuà, Ltd. Medizinaldirektor der Regierung von Unterfranken, verliehen. 

    Die Schule konnte sich dieses Jahr über besonders gute Abschlüsse ihrer Schüler*innen freuen. So wurden die Schüler*innen Fabian Marx und Daniela Schubert für ihre sehr guten Noten mit einem Staatspreis ausgezeichnet. Der Preis für die beste Abschlussarbeit konnte dieses Jahr sogar gleich an drei Schüler*innen verliehen werden, da sie alle sehr gut abgeschlossen haben. Die erstmalige Auszeichnung für „herausragendes Engagement“, wurde an zwei Schüler*innen vergeben.

    Wir danken allen Schüler*innen für ihren Fleiß und ihr Engagement und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg in ihrem Berufsleben.


    Bildunterschrift: das beste Examen 2018 : v. l .  Katharina Harbig, Alisa Rößner, Daniela Schubert

    Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN