Abschlussfeier der Altenpflegehilfeklassen der HWA in Fürth

    Am Freitag dem 27.7.18 war es mal wieder soweit… 

    Im Fritz-Rupprecht-Heim der AWO in Fürth – hier zu feiern hat Tradition - wurde dieser Anlass gebührend gefeiert. Mit kleinen Darbietungen von Lehrer*innen und den Klassen wurde ein Rahmenprogramm gestaltet, das dann mit der Ausgabe der Zeugnisse seinen Höhepunkt fand.

    An Schüler*innen mit besonders guten Leistungen wurde auch in diesem Jahr der Bayerische Staatspreis verliehen. Der Preis geht an Absolvent*innen die während der Ausbildung hervorragende Leistungen gezeigt haben und den Abschluss mit Bravour hinlegen.

    46 frisch gebackene Pflegefachhelfer*innen aus 13 Nationen werden nun die Pflegefachkräfte in ihren Einrichtungen unterstützen oder in die dreijährige Ausbildung wechseln. Eine Bereicherung für die Altenpflege in Deutschland. 

    Bildunterschrift: Schulleitung Christina John mit unseren Staatspreisträger*innen in der Altenpflegehilfe Doris Wagener, Svitlana Keller, Susanne Ell.

    Hier Impressionen von der gelungenen Feier. 

    Bildungswege in der

    Pflege

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Bildungswege in der

    Physiotherapie

    HIER KLICKEN

    Weiterbildung!

    Alle Angebote der HWA

    HIER KLICKEN